Kanzlei für Wirtschafts- und Sportrecht
 
Étude du droit économique et du sport

VALENTIN WEPFER    (KONSULENT / Wirtschaft & Unternehmen) 

 

Executive Adviser,  Negotiator, Project Manager


Sprachen:   Deutsch, Französisch, Englisch, Schwedisch

E-Mail:   wepfer@pegasus-legal.ch

Tel:   +41 (0)32 322 23 74




Sein Herz schlägt für das Unternehmertum, für Innovation und Fortschritt

Valentin Wepfer ist ein aktiver Zuhörer und Fragensteller, analytisch und empathisch. Er denkt innovativ, prozessorientiert und pragmatisch. Dank seiner vielseitigen Erfahrung aus den unterschiedlichsten Unternehmen, Positionen und Projekten kann er verschiedene Perspektiven einnehmen. Seine ausgezeichnete Vernetzung und seine über viele Jahre gewachsene persönliche Toolbox erlauben es ihm, Lösungen rasch zu entwickeln. Er  verfolgt gerne Trends, Technologien und Entwicklungen und beobachtet die Märkte. Aufgewachsen ist Valentin Wepfer in Zürich, im Mittelland und in Stockholm. Heute wohnt er im Westschweizer Süd Jura.

Seine Arbeitsgrundsätze in Kürze

  • Kundenfokus, Respekt, Unabhängigkeit, sowie Effizienz und Effektivität bestimmen mein Handeln
  • Nachhaltiger und wirtschaftlicher Erfolg meiner Kunden hat oberste Priorität
  • Integrität und Diskretion sind Ehrensache
  • Pragmatismus und Qualität stehen im Einklang